Diskussion:Überlichtgeschwindigkeit

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schau dir mal die Letzten Änderungen an!

Hi Mircea, arbeite doch mal konstruktiv mit, ansonsten reibt mich das Streitgespräch zu sehr auf, wenn Du immer nur falsch von vorneherein annimmst. Probiere doch bitte mal, und du weißt du kannst das besser, eine Metrik mit (s1, s2, s3, t * c, m * Planck Länge / Planck Masse). Da sollten auf jeden Fall super Ergebnisse herauskommen, ansonsten kann ich im Moment da zu den Diskussionen nicht viel zu beitragen und will lieber die Hauptartikel schreiben, anstatt immer zu diskutieren, auch wenn Deine Anregungen natürlich wie immer willkommen sind und natürlich auch gelesen werden.


Zunächst einmal solltest du reflektieren was ich sage. Das bedeutet, du sollst es beherzigen und darüber nachdenken. Anschließend solltest du es auch nutzen und einarbeiten. Falls du etwas nicht verstehst kannst du fragen.

Ich arbeite konstruktiv mit, dass Problem besteht mehr darin, dass du dir vieles zu einfach machst, was nicht funktioniert.


http://einsteinswelt.wikidot.com/start