Diskussion:Komplexe Zahlen

Aus Die absolute Theorie
Version vom 18. April 2013, 14:30 Uhr von Till (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

VLlt, solltest du genau in diesem Widerspruch der ART und deiner Antiproportionalität, das k.o. argument sehen , im Zweifelsfall gilt das, wasdas Experoment bestätigt

Welcher Widerspruch genau? Die ART nimmt auch die Äquivalenz von Raum und Zeit an. Ich mache aus Einsteins Zeitdilatation nur eine Geschwindigkeit. Das ist vor ihm zulässig, weil ja letztlich die Zeit mit dem Zittern einer Unruh gemessen wird. So versuche ich insbesondere die Ungenauigkeiten zu vermeiden, Raum / Weg wäre in Zeit umwandelbar und umgekehrt.