Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Willkommen auf der Seite meiner Theorie. Hier ist jeder angehalten, der sogenannten modernen Physik ein Schnippchen zu schlagen. Es geht immer weiter, in der Physik. Sucht man die Spezialseiten gibt es bisher die [[Äquivalenz von Raum und Zeit]], einem wichtigen Teil der [[Äquivalenzen]], und [[Erhaltungssätze]], unter anderem den [[Massenerhaltungssatz]]. Für diesen wichtig ist auch die Widerlegung der [[Umwandlung von Masse in Energie]], dem sogenannten Massendefekt. Auch gibt es ein Kapitel zur [[Weltformel]], dem Dreiklang der Physik. Mathematisch ein kleiner Aufsatz zur [[Division durch null]]. Zusätzlich gibt es eine kurze Abhandlung zum [[Zeitfluß]] und ein anfänglicher Aufsatz zum [[Universumsaufbau]]. Viel Spaß bei meinen verrückten, aber doch richtigen Ideen. Zu guter Letzt, beachtet meine [[Widmung]].
+
Willkommen auf der Seite meiner Theorie. Hier ist jeder angehalten, der sogenannten modernen Physik ein Schnippchen zu schlagen. Es geht immer weiter, in der Physik. Sucht man die Spezialseiten gibt es bisher die [[Äquivalenz von Raum und Zeit]], einem wichtigen Teil der [[Äquivalenzen]], und [[Erhaltungssätze]], unter anderem den [[Massenerhaltungssatz]]. Für diesen wichtig ist auch die Widerlegung der [[Umwandlung von Masse in Energie]], dem sogenannten Massendefekt. Auch gibt es ein Kapitel zur [[Weltformel]], dem Dreiklang der Physik. Weiterhin empfehle ich das Kapitel zur [[Quantenmechanik]] mit einem Gedankenexperiment. Mathematisch ein kleiner Aufsatz zur [[Division durch null]]. Zusätzlich gibt es eine kurze Abhandlung zum [[Zeitfluß]] und ein anfänglicher Aufsatz zum [[Universumsaufbau]]. Viel Spaß bei meinen verrückten, aber doch richtigen Ideen. Zu guter Letzt, beachtet meine [[Widmung]].
  
 
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software finden Sie im [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
 
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software finden Sie im [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].

Version vom 26. November 2009, 16:51 Uhr

Willkommen auf der Seite meiner Theorie. Hier ist jeder angehalten, der sogenannten modernen Physik ein Schnippchen zu schlagen. Es geht immer weiter, in der Physik. Sucht man die Spezialseiten gibt es bisher die Äquivalenz von Raum und Zeit, einem wichtigen Teil der Äquivalenzen, und Erhaltungssätze, unter anderem den Massenerhaltungssatz. Für diesen wichtig ist auch die Widerlegung der Umwandlung von Masse in Energie, dem sogenannten Massendefekt. Auch gibt es ein Kapitel zur Weltformel, dem Dreiklang der Physik. Weiterhin empfehle ich das Kapitel zur Quantenmechanik mit einem Gedankenexperiment. Mathematisch ein kleiner Aufsatz zur Division durch null. Zusätzlich gibt es eine kurze Abhandlung zum Zeitfluß und ein anfänglicher Aufsatz zum Universumsaufbau. Viel Spaß bei meinen verrückten, aber doch richtigen Ideen. Zu guter Letzt, beachtet meine Widmung.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software finden Sie im Benutzerhandbuch.