Hauptseite

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen auf der Seite meiner Theorie. Hier ist jeder angehalten, der sogenannten modernen Physik ein Schnippchen zu schlagen. Es geht immer weiter, in der Physik. Sucht man die Spezialseiten gibt es bisher die Äquivalenz von Raum und Zeit, einem wichtigen Teil der Äquivalenzen, und Erhaltungssätze, unter anderem den Massenerhaltungssatz. Für diesen wichtig ist auch die Widerlegung der Umwandlung von Masse in Energie, dem sogenannten Massendefekt. Auch gibt es ein Kapitel zur Weltformel, dem Dreiklang der Physik. Weiterhin empfehle ich das Kapitel zur Quantenmechanik mit einem Gedankenexperiment. Mathematisch ein kleiner Aufsatz zur Division durch null. Google hat mich auf die Idee gebracht auch noch etwas zu Planck Raum, Planck Zeit, zu Masse und Impuls eines Photons und der Elementarmasse zu sagen. Zusätzlich gibt es eine kurze Abhandlung zum Zeitfluß und ein anfänglicher Aufsatz zum Universumsaufbau. Außerdem beachtet bitte meinen Aufsatz zusammen mit Bernhard Hagen und ein Abstract, das ich eigentlich für ein Symposium geschrieben habe, das aber abgelehnt wurde. Alle diese Arbeiten lösen ein Millenium-Problem, und zwar Yang-Mills Theorie, die darauf beruht, dass Quantenteilchen eine Masse haben und die durch viele Experimente bestätigt wurde. Viel Spaß bei meinen verrückten, aber doch richtigen Ideen. Zu guter Letzt, beachtet meine Widmung.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software finden Sie im Benutzerhandbuch.