Diskussion:Neutrinos

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen


Also, es gibt für Teilchen mit MAsse und ohne Masse keine schnellere Geschwindigkeit, als die des Lichts, komme was da wolle, die Idee dem Bulk, heißt nciht, das die Neutrinos schneller sind als das Licht l, sondern nur, dass sie einen Abkürzung nahmen, da Neutrinos Masse haben.Und man kann c nur dann höher setzen, wenn das Licht schneller wird sonst nciht, c ist die Geschwindigkeit des Lichts, die die höchste ist und nicht immer automatisch die höchste.

Hmm, ich hatte in meinem Blog einen Fachartikel zweier australischer Wissenschaftler veröffentlicht. Die Golem Meldung ist auch bei "Überlichtgeschwindigkeit" sehr hoch und gut zu finden. Sie kommen in Einklang mit Einsteins Relativitätstheorie und mit neuen mathematischen Methoden zu dem Ergebnis, dass nur erst bei unendlicher Geschwindigkeit die Masse 0 erreicht wird. Das heißt Yang Mills ist bestätigt, würde man nämlich annehmen, dass das Photon ein masseloses Teilchen ist, dann müsste es sich mit unendlicher Geschwindigkeit bewegen nach Einsteins Relativitätstheorie, aber den Zahn hat ja Einstein euch erst recht gezogen, eben dass Photonen sich mit endlicher Geschwindigkeit nämlich c bewegt.

Aus diesem Aufsatz folgt direkt, dass 0 / 0 > 0 ist, eben aufgrund von Einsteins Masse - Ruhemasse Beziehung, ebenfalls folgt daraus, dass n * i >= 0 ist eben weil Tachyonen die sich auch nicht mit unendlicher Geschwindigkeit bewegen, auch eine Masse größer 0 haben, damit sind die imaginären Zahlen naiv gesprochen > 0. Leider wird dieser Aufsatz, obwohl er einen Beweis enthält, nicht promotet in Deutschland, außer von mir, die beiden Jungs hauen natürlich mit mathematisch besserem Rüstzeug eben in die gleiche Kerbe wie ich.

Da es ein Beweis ist, und bislang noch keiner einen Gegenbeweis gefunden hat, sollten wir in 3 bis 4 Jahren diesen als gegeben nehmen, mit allen Folgen die ich euch prophezeie für die Masse und Impuls eines Photons. Wie gesagt, widerlegt ihr ihren Beweis und die Ergebnisse aus diesem Beweis, hättet ihr eine Möglichkeit, auch meine Theorie zu Fall zu bringen.

LG Till