Diskussion:Widmung

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Warum hat sich Dein Bruder umgebracht?
  • Mein jüngster Bruder Hans hat sich auch umgebracht- wegen der Ehefrau, die ihn kurz nach der Hochzeit schon wieder verlassen hatte, die nur sein Geld gewollt hatte. 21.7.2012

Hallo whoever ;-)

Mein Bruder war manisch-depressiv, und hat das im Gegensatz zu mir nicht mit den Medikamenten eingesehen. Er war Anwalt und hat drei wunderhübsche und wundervolle Kinder in die Welt gesetzt, von daher verstehe ich das bis heute nicht. Aber er hatte wohl Phasen da kam es über ihn. Und ich meine, es ist ja auch so: Du musst jeden Moment ja sagen zum Leben, wenn Du einmal nein sagst, ist das ein Fehler den Du nicht revidieren kannst. Außerdem hatte er ein Haus gebaut, und sich ziemlich verschuldet, und dann wurde er krank, und da waren auch Existenzängste. Was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist seine Aussage, dass er nicht als "Krüppel" leben wolle. Naja, auf jeden Fall mein Beileid bei Deinem Bruder. Bis demnächst,

Dein Till