Zeitreise

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen

Über das Thema Zeitreise haben sich viele im Umkreis der Relativitätstheorie ausgelassen. Aber wie sieht es wirklich aus, auch mit meinen neuen Erkenntnissen. Klar ist, wenn man mit Überlichtgeschwindigkeit sich bewegt, dass man auf einem Planeten landet, wo das Licht möglicherweise aus der Steinzeit erst ankommt, wenn es nicht absorbiert wurde. Aber trifft das des Pudels Kern. Ist Einsteins spezielle Relativitätstheorie nur eine Theorie des Lichtes? Er sagt, dass der Zeitfluß bei Überlichtgeschwindigkeit negativ wird und das dieses niemals möglich wäre. Da aber die Wurzel aus -1 gleich 0 ist, gilt nur das die Zeit still steht bei negativen Ergebnissen der relativistischen Wurzel. Sie ist dann im imaginären Bereich, wann sie negativ wird, ist fraglich. Allerdings gibt es ja immer bei der Wurzel + und -, so ist -1 auch die Wurzel aus +1. Hier sollte eine Lösung für die Zeitreise liegen, unabhängig von der Überlichtgeschwindigkeit. Ich habe gesagt, dass der Zeitfluß immer +1 ist, d.h. dass es normal immer voran geht. Aber kann man auch Uhren und damit die Geschichte zurückdrehen. Ist in einer vierdimensionalen Raumzeit auch der Weg zurück möglich? Er sollte möglich sein, allerdings sollte man dabei die Überlichtgeschwindigkeit vergessen. Sie bewirkt nur Zeitreise auf das Gesehene, sie dreht nicht wirklich die Zeit zurück.

Ich habe schon gesagt, dass es in der Zwei-Welten-Theorie ein Universum jeweils geben muss, welches zeitlich rückwärts läuft. Wenn man es schafft ein Bezugssystem aus diesem Universum in unseres zu holen und zu konservieren, so dass sich die wirkliche Antimaterie mit der Materie nicht zu Null auflöst und man es dann schafft in dieses Bezugssystem einzutauchen, dann sollte Zeitreise möglich sein. Schwarze Löcher sollten die Verknüpfungspunkte zwischen den verschiedenen Universen sein, aber auch nur schwarze Löcher im theoretischen Sinne und nicht nur die Objekte die kein sichtbares Licht ausstrahlen. Auch sind Wurmlöcher in der Raumzeit denkbar. Hier ist der Mensch von der Forschung wohl schon am Nähesten am Ziel. Kann er doch schon magnetische Wurmlöcher im Dreidimraum erzeugen.