Aktuelle Ereignisse

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen


Neu dazu gekommen sind gerade (09/2012) eine Abhandlung über Komplexe Zahlen und über das Hintergrundrauschen. Das Erste ist mein Lebenswerk, nämlich die Division durch null zu definieren und das Zweite zusammenhängend mit meinem zündenden Erlebnis zur bedingungslosen Abhängigkeit von der Wissenschaft, nämlich in der Form, dass ich im Gegensatz zu Einstein einen Mittelpunkt des Universums im Aufbau des Universums an nahm. Außerdem habe ich vor, die Hauptseite attraktiver zu gestalten mit Divs und Bildern und etc..., aber da bin ich mit meinen reiflichen Überlegungen noch nicht weit voran geschritten.

Ansonsten: Um aktuelle Ereignisse dieser Plattform mit zu verfolgen, könnt ihr natürlich den Link "Letzte Änderungen" links in der Navigation klicken oder auch meinen Blog auf tills-blog.de besuchen.