Diskussion:Division durch null

Aus Die absolute Theorie
Zur Navigation springenZur Suche springen

hmm, hier sind alle still, bin ich am Ziel :D? Lustig ist 0 der kehrwert von überabzählbar unendlich oder abzählbar unendlich? und es gibt keine Axiome in der Physik, Physik ist ein Modell, und die können zwar Axiome haben , aber die sind nciht absolut, die wird man nahc einer Weile wieder los, wenn sie nciht passen , und die Newtonsche Mechanik ist doch auch nur ein Sonderfall , der Quantenmechanik Schließlich noch, weil Energie verschiedne Erscheinungsfrmen hat, ist Masse nciht konstant Mit der selben argumentation kannst du auch einen beschleunigungs erhaltungssatz machen energie ist konstant Masse wie du behauptest also gilt E=m*g*h, g müssen wir auf das Universums als gnazes betrachten , da gibt es bestimmt einen Vektor, der das Ganze beschreibt, also Dunkle Energie und die Gravitation alle Körper im Raum und wenn energie, g und masse konstant dann auch die höhe, was auch immer eine immer konstante Höhe heißt

Hi, immer wieder erfreut neue Kommentatoren zu haben :-) Erstmal zum Schluss E = mgh ist die potentielle Energie, nicht die Gesamtenergie, wäre mir neu, dass ich behauptet hätte, dass die potentielle Energie erhalten bleibt, da wäre schon das Pendel beim Energieerhaltungssatz ein Gegenbeispiel ;-) Und alle Theorien gehen meist von Axiomen oder nenne es unbeweisbare Grundlagen aus. Einstein konnte auch nicht beweisen, dass c die höchste Geschwindigkeit ist. Okay, es wurde bis dahin keine höhere gefunden, aber darauf seine Theorie aufzubauen, das ist, ja, axiomatisch.

Seit wann kann man unendlich abzählen, ansonsten ist es in R überabzählbar unendlich und in N abzählbar unendlich, es ist immer genauso mächtig wie r * 1, für r <> 0 und r <> unendlich, oder auch n * 1, die reellen Zahlen laufen leider in einen offensichtlichen Widerspruch, dazu irgendwann mehr.

du machst bei deinem MAssenerhaltungssatz folgenden Fehler , du betrachtest das Universum als ganzes System , soweit so richtig, aber du sagst, dass alle Energie im Universum in Masse vorhanden ist, wenn dem so wäre, und es nur MAsse als Form der Energie gäbe, dann hieße es Massenerhaltungssatz, ABER , auch Photonen haben unterschiedlich viel Energie, h*v, also könne sie verschieden viel Energie enthalten, womit du bei der Zerstrahlung , wieder den Massendefekt(!) als Photnon der Frequenz v hast. Die potentielle Energei ist natürlich nicht konstant, basiert aber auf dem selben Fehlschluss, wenn es nur eine Form der Energie gäbe hättest du Recht. Aber E(ges)=E(masse)+h*v+1/2*m*v°2+... und was es nicht alles als Formeln für die Energie gibt, wie sollte den die Atombombe funktionieren ,wenn es deinen Massenerhaltungssatz gäbe? Also ist unendlich immer unterschiedlich groß, je nachdem welche Größe man betrachtet, das schreit nach einer Ad-hoc-Annahme Das c die höchste existente Geshcwindigkeit ist, ist kein Axiom ,es folgt aus den Versuchen von MIchelson und MOreley, zwar gibt es die hypothetische Idee der Tachyonen, aber die haben zwangsläufig, wenn es sie gibt negaitve MAsse . Und die dann um im "Jargon" zu bleiben , die Luxonen haben keine Masse, weil sie dann wie gesagt, aber nicht von mir, danke an den , keine MAsse haben können. Wenn man dann aber eine endliche Menge r hat(?), also eine(ich hoffe ich vergaloppiere mich jetzt nicht mit den Begriffen, möge jemand, der das besser kann das Vokabular klar stellen) eine endliche MEnge von MENgen, die leere MEnge wäre dann null, also wäre null dann ein Kehrwert ein endlichen Zahl, oder gibt es bei endlichen Mengen plötzlich keine Leere MEnge mehr?